Menü

Rübengeister Treffen 2022

Viele Kinder und ihre Eltern sind der Einladung der ALBUCHHEXEN zum diesjährigen RÜBENGEISTERTREFFEN gefolgt. Sage und schreibe 104 geschnitzte und dekorierte Rüben und Kürbisse konnten bewundert werden. Bei Einbruch der Dunkelheit leuchteten die kleinen Kunstwerke in ihrer vollen Pracht. Durch eine Verlosung erhielten einige Kinder besondere Preise, danach wurden alle Kinder mit einer kleinen Anerkennung für ihre „Geister“ belohnt.

Anschließend konnten sich die Gäste bei Kürbissuppe und Hot Dogs stärken und einen schönen Abend verbringen.

Schön, dass Ihr alle dazu beigetragen habt.

 

Vielen Dank an Herrn Kuhn und die Gemeinde Bartholomä für die Spende der Preise.

Ein Dankeschön auch an Schulleiter Herrn Pfrommer für die Nutzung des Schulhofes und der Schulküche.

 

Vielen Dank an alle große und kleine Künstler!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Liebe Grüße, Eure ALBUCHHEXEN!

Rübengeistertreffen 2022